Hält der Boden in einem Plattenbau eine Hantelbank mit Gewichten aus?

3 Antworten

Eigentlich sollte das kein Problem sein, moderne Häuser werden heutzutage mit Stahlbeton gebaut, jedoch würde ich eventuell vorher einmal den Vermieter fragen.

Klar du kannst dir ja auch einen Flügel ins Haus stellen, der wiegt genauso viel.

Ich meine es gibt Menschen die wiegen soviel wie dein Vorhaben. Stell dir mal vor die würden in ihrer Wohnung einstürzen

Wozu brauchst du 200kg Gewichte als Anfänger?

Delo2018
Fragesteller

Noch brauche ich die nicht. Aber eines Tages vielleicht für Kreuzheben.

cccccc310  01.06.2018, 18:55
@Delo2018

Dann würd ich aber auf jeden Fall so dicke Gummimatten drunter legen..200kg kann man nicht so einfach langsam runter lassen ;-)