Wird der Boden das aushalten?

3 Antworten

Ich bin seit 5 Jahren ausschließlich im Homegym unterwegs und bleibe auch dabei.

So spare ich nicht nur den Weg und muss mich nicht mit miefenden, Exkrementellen um die Geräte streiten, sondern kann mir zudem gleich die eigene Netflix/Prime-Serie oder Mucke auf den 50"er an die Wand schmeissen.

Zudem habe ich hier den -vermutlich eher exklusiven- Fall, dass das Homegym sich den gleichen Raum mit meinem -seit nunmehr 4 Jahren zu 100%- Homeoffice teilt.

So habe ich auf der einen Seite des Raum den höhenverstellbaren Tisch nebst ergonomischem Chefsessel etc. und kann von dort auch während der Arbeitszeit und -bei gemutetem Headset während Meetings- aufs Laufband, unter die Benchpress, an die Hanteln... die Klimmzugstange oder ...whatever... .

Ich will es jedenfalls nicht mehr missen.

Woher ich das weiß:Hobby

ich gehe mal davon aus , dass es eine stahlbetondecke ist und in den unterlagen zur baugenehmigung , steht auch die deckentraglast drin

Die Werte von 200Kg je m² passen schon...wenn das Zimmer 12 m² hat, können sich 24 Menschen mit 100kg dort ohne Probleme aufhalten...also deine Geräte sind kein Problem...