Wie hoch ist meine Chance eine Frau kennenzulernen wenn mein mehr als 150 Kilo wiegt?

7 Antworten

Man wird immer Menschen kennen lernen wenn man sich nicht versteckt und die Persönlichkeit kommt auch noch dazu

Ich kann dir aus eigener Erfahrung eines sagen, selbst als übergewichtiger Mann/frau lernst du genügend Leute kennen, ich hatte schon einige Beziehungen obwohl ich auch kein Adonis bin, keine meiner Freundinnen war dick oder schwer übergewichtig.

Das wichtigste ist das du mit dir selbst im Einklang bist, dich selbst magst. Weil das strahlst du dann auch aus nach aussen hin.

Bist du es nicht? dann ändere was, bewege dich mehr, achte auf gesünderes essen und und und. :)

„Wie hoch ist meine Chance eine Frau kennenzulernen wenn mein mehr als 150 Kilo wiegt?“

Kommt auf deine Größe an. Je größer du mit dem Gewicht bist desto höher ist die Chance wahrscheinlich. Ansonsten gibt es aber auch viele korpulente Frauen.

Auch übergewichtige finden die Liebe. Ich Persönlich nehme aber ab für mich selbst. Wie gesagt jeder muss sich einfach wohl fühlen

Hallo,

Genauso hoch wie sonst. Nur die Chance eine sportliche und hübsche Frau(für die Allgemeinheit) zufinden ist deutlich niedriger.