Geheimtunnel zur Flucht?

Beim Mechanismus der Badewanne wird die Badewanne einfach wie auf dem eingefügten Bild quasi „hochgeklappt“

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Baubehörde die das freigibt, möchte ich sehen.

Außerdem musst du erstmal 100m eigenes Grundstück in Bereichen haben, wo überhaupt gebaut werden darf.

Tunnelbau kostet übrigens im Straßenbau um 25.000€/m. Für 100m also läppische 2,5 Mio Euro. Wesentlich billiger würde dein Vorhaben auch nicht werden, weil das teure der Durchstich und die Absicherung ist, nicht der Querschnitt und der Asphalt.