Ist das für euch schlechte Arbeit?

6 Antworten

Hallo Alexander54368,

Das ist definitiv eine schlechte Arbeit von dem Fliesenleger.
Da würde ich auf jeden Fall Nachbesserungen verlangen bevor die Rechnung bezahlt wird.
Auf den Bildern sieht man noch den Fliesenkleber an manchen Fliesen der da durch kommt, bzw. noch sichtbar ist.
Die Verfugung ist auch nicht fachmännisch, das bekomme ich selbst besser hin und bin kein gelernter Fliesenleger.
Auch sind die Fliesenabstände nicht gut gemacht, weil da ein Versatz sichtbar ist.
Wenigstens die Verfugung sollte neu gemacht werden und dabei aber dann davor die Fliesenkleberreste entfernt werden an den Fliesen, damit man die hinterher nicht mehr sieht.

Gruß Markus

Ja, ist es. Für einen Privatmenschen ganz okay, wenn es ein "Profi" war, dann ein Pfuscher.

Wenn selbst gemacht, dann ok; falls Firma, dann schlecht :-)

Dachte zuerst, dass es A4 Papier ist. Mussten es im Kunstunterricht auch ersuchen gerade zu machen für eine Ausstellung aber nachdem ich mir die Antwort von jmd gelesen habe, war ich geschockt. Das ist keine gute Leistung:/

Boenia17  28.11.2023, 21:34

*versuchen

Eine Fachfirma, sollte es deutlich besser hinbekommen.

Mein Mann hat unseren Abstellraum selber gefliest und das sieht, obwohl Laie, besser aus.