Was ist eure Meinung zu T-low?

Biker0713  08.06.2023, 18:18

Danke für den Stern ⭐️

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich urteile nicht über ihn weil ich ihn nicht persönlich kenne, aber ich finde es schlecht wenn er sich vor seinen Fans auf der Bühne Stock besoffen trinkt.
Viele Kids die den Ernst des Alkoholkonsums nicht einschätzen können, eifern diesem Verhalten evtl. nach.

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Ich finde er macht einen schlechten Einfluss und finde es nicht gut, da ihm auch Kinder nacheifern und das kann man halt einfach nicht verhindern.