Ssio?

4 Antworten

Feier den Humor und ihn an sich auch jedoch gingen einige Sachen echt zu weit, besonders das wo er zu dem Alten Mann ins Auto eingestiegen ist.

Hätte er das bei einem Jungen Mann gemacht wäre, das völlig unproblematisch gewesen aber der alte Herr hat förmlich nach Luft gerungen und ist zusammengezuckt, der hat die Welt nicht mehr verstanden.

Bester Rapper vom Humor her. Ach so und Xatar ist unzuverlässig Nuttööö!

Bester Mann :D

Feiere seine Musik sehr und auch seinen Humor.

Einer der einzigen Feutschrapper der noch was drauf hat