Findet ihr ssio ist ein guter rapper?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 23%

7 Antworten

Ja

Ja feier es wie er sich selbst nicht zu ernst nimmt. Vorallem die alten Sachen sind echt mega.

Ja

Ja ich finde ihn einen richtig guten Rapper, seine Delievery und sein Flow sind Hammer. Er hat halt einfach diesen ungewöhnlichen Flow wo nicht immer gleich betont wird. So wie es auch Legends wie Snoop Doog, Biggie machen. Aber höre ihn nicht so viel. Sein Part auf Chronik 3 habe ich vor kurzem wieder gehört. Karate Andi schon mit nicen Part und SSIo reißt komplett ab

Ja

V.a. seine alten Sachen (Spezial Material war der Hammer) waren Bombe. 90er oldschool Beats gepaart mit nem fetten Flow und teils echt verdammt witzigen Texten, bin selbst großer Fan von den 90er Westcoast Rappern v.a. Snoop, Dogg Pound, Daz Dillinger etc und SSIO bedient Perfekt diese Spate (zumindest die älteren Sachen)

Ja

SSIO ist durchaus einer der besseren im Lande. Viel Wortwitz & Humor. Seine ersten Alben fand ich allesamt ziemlich gut. Schade, dass sich die AON-Releases recht schnell abgenutzt haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Rap, Rock, Indie, Alternative, Jazz, Funk, Soul, Pop
Ja

Ja, habe ihn auch schon Live gesehen - seine Performace hat mir sogar besser gefallen, als die von Rin. Der zieht halt durch, kein Playpack-Shit oder so.