Wer oder was ist ssio?

4 Antworten

Um zu ergänzen... ja SSIO ist ein Rapper, welcher bei Xatar's Label "Alles oder Nix Records" unter Vertrag steht. Sein Debüt-Album, Namens "BB.U.M.SS.N." veröffentlichte er 2013, in welches du ja mal reinhören kannst. Er weiß auf seine eigene Weise zu überzeugen...

Sehr zu empfehlen wären Songs wie "Illegal, Legal, Egal", "Nuttööö", "Der Kanalreiniger", "Unbekannter Titel" oder "Big King XXL"...

Sollte er dir gefallen, dann check auch mal Rapper wie Veysel oder Olexesh.

Liebe Grüße, Gedankenriss

Er ist der King of Rap bzw

"King Kong du Nutensohn" Zitat SSIO

Der King of Rap.

Vitopedia  07.07.2015, 19:52

Wie dreist manche leute hier einfach lügen...

megusss  07.07.2015, 20:31
@Vitopedia

Es war ein Wortspiel... mei o mei... Hör dir das Lied von "SSIO - Nuttööö" an, dann weißt du wovon ich spreche...