Gartenmöbel mit dieser Lasur streichen?

2 Antworten

Die technische Eignung des Produktes ist unbestritten - ich würde mir aber die "gesundheitsbezogenen" Daten im "Sicherheitsdatentenblatt" (Abschnitt 16) ansehen und entsprechend "bewerten". Infos zum enthaltenen Holzschutzmittel IPBC finde sich im Kapitel 3.5 der Zusammenfassung "Holzschutzmittel".

gartenmöbel sind ja auch meist aus holz von daher ist das sicher möglich sofern keine andere farbe oder so drauf ist sollte das funktionieren.

vorher gut schleifen.