Erstes mal am cosplayen versucht, eure Meinung und habt ihr tips?

18Chris98  22.04.2023, 23:11

Was soll das denn darstellen

Nikita428
Fragesteller

D. Va von overwatch

2 Antworten

Hey Nikita!

Ich habe zwar nicht ,die Erfahrung bis jetzt gemacht! mit cosplaye, aber ich weiß ,das sich Mangafans bei cosplaye so anziehen ,wie die Mangas ! und das kann sehr Interessant und auch Schön aussehen!

und ich finde das was du da an hast ,siehst sehr gut aus ! Aber da ja Mangas immer sehr Körperbetont gezeichnet werden, karate die weiblichen! Solltest du das was du an hast! Noch enger machen oder kaufen, das es schön eng an dir liegt! Dab sieht es nicht nur schön aus sondern auch heiß! Auch must du ja auch noch dementsprechend deine Haare machen und einige Dinge, die noch dir da zu fehlen,da bei haben und Anziehen! Aber das weißt du ja am besten selbst.

Lg Torsten

Der Suit ist perfekt aber auf dem Foto sind die Haare ja noch nicht fertig. Und hast die die Accessoires auch?

Nikita428
Fragesteller

Nein leider nicht