Gutes cosplay für "dickere"?

Penk00  07.02.2022, 22:26

Wie sind denn deine ungefähren Körperproportionen? Also Größe und Gewicht? Hätte da einige Ideen, je nach dem wie du gebaut bist.

Renee2004
Fragesteller

Ich wiege 87 kg bin 1,70 groß .

Meine Maße liegen bei Brust 113 Taille 102 und Hüfte 123

3 Antworten

Bei ausreichender Körpergröße würde sich beispielsweise der Marvel-Charakter Volcana anbieten (das Erste, was mir spontan einfällt). Steampunk geht sowieso immer und sowohl im Scifi- als auch im Fantasy-Sektor findet sich jede Menge, das in Frage kommt.

Hängt halt davon ab, in welche Richtung du gehen willst. Cosplay ist schließlich ein extrem breit gefächertes Feld.

Man kann gut, Jiraiya aus Naruto "verkörpern" in einem Cosplay.

Renee2004
Fragesteller

Haha wollte auch zunade machen, vielleicht mache ich beide 😁

Es ist völlig egal wie ,, dick '' man ist Cosplay ist dazu da um spaß zu haben und da kannst du jeden noch so dünnen Charakter auf deiner eigenen art und weise cosplayen 🥰