Warum stehen deutsche Frauen nicht auf Ausländer?

8 Antworten

Ich kann nicht bestätigen, dass Deutsche nicht auf Ausländer stehen. So ist meine Schwester mit einem Griechen verheiratet, eine gute Freundin mit einem Polen und mein Bruder mit einer Brasilianerin zusammen. Ich (als Mann) habe eine Liason (mal sehen, was daraus entsteht) mit einer Frau von den Kap Verden.

Wir leben in einem multikulturellen Land, also kommen auch Menschen unterschiedlicher Herkünfte zusammen. Es muss halt nur menschlich passen.

Ich als deutsche Frau muss sagen mir ist die nationalität egal allerdings kommt es bei Ausländern oft mal vor das sie "Streng" sind und dir sachen verbieten, vorallem die, die eben So aufgewachsen sind von wegen Frau ist zuhause putzt und macht sauber und Mann geht arbeiten. Gibt es leider noch viele heutzutage. Gibt es natürlich auch bei deutschen aber es ist heufiger bei ausländern

Dennoch. Es liegt nicht an der nationalität sondern an der einstellung gegen über uns Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube sowas ist schwer zu pauschalisieren.

Aber zum einen sind aus meiner Erfahrung Amerikaner/innen lockerer als viele Deutsche. Sie Daten erstmal und schauen bzw denken später ob es passt. Viele Deutsche überlegen schon vor dem ersten Date ob es sich lohnt.

Und auch Menschen unterschiedlicher Nationalität lieben sich. Aber ich habe zumindest in meinem Freundeskreis (auch außerhalb Deutschlands) festgestellt dass gleiche Nationalitäten eher zusammengefunden haben und eher lange Beziehungen haben.

Aber wie schon gesagt das ist jetzt nicht generell der Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bild zum Beitrag

Ich meine nicht das du allen auf die Nerven gehst oä, aber nur weil es zwischen zwei Individuen nicht passt, muss man nicht ständig mit der Ausrede kommen es läge an der Nationalität, dem Status, dem Aussehen oä. So oft hört man hier denselben Mist. Männer kommen nicht an bei Frauen und natürlich sind dann alle Frauen rassistisch, geldgeil, wollen nur BadBoys oder sonstigen Blödsinn.

Wenn keine Frau auf dich steht, dann weil dein Datingverhalten schlecht ist.

  • Falsche Frauenwahl
  • Falsche Art jemanden anzusprechen / anzuschreiben
  • Schlechtes Profil / schlechtes Auftreten
  • Unangebrachte Forderungen / gibst nicht was du verlangst
 - (Liebe, Dating)

Es kommt auf deine Herkunft an. Deutsche Frauen finden zum Beispiel Italiener toll, Franzosen sind auch relativ beliebt und Afrikaner nur für Sex ok. Gegen einige Kulturkreise sind aber auch Vorurteile. Übrigens haben nicht einmal deutsche Männer bei Frauen gute Chancen. Es kommt auch auf die Region drauf an. In Bayern sind viele freundliche Mädels, aber im Saarland oder in der Pfalz kaum. Hamburg ist auch ok, aber Bremen eher schwierig.

Woher ich das weiß:Recherche