Was ist die größte Körperliche Schwachstelle bei Jungs UND bei Mädchen?

3 Antworten

Mädchen haben die gleiche Schwachstelle wie Jungs. Bei den Jungs natürlich die Hoden, aber ein Tritt in die Scheide von einem Mädchen tut auch extrem weh und ist sicherlich mit Abstand die größte Schwachstelle.

Das Ohr! Klingt komisch, aber wenn du schlagartig mit zwei fingern in den "Hohlraum" hinter dem Ohr schlägst, sind das extreme Schmerzen.. Genau so am Hals...

Wozu musst du das wissen hast du deinen Anatomiekurs verpasst ^^