Sie lacht und hat spaß mit anderen Jungen?

10 Antworten

hallo

Sie hat sich wirklich unfair dir gegenüber benommen. An deiner Stelle, wenn du echt nur noch Hass und Ekel für sie empfindest und denkst du würdest es verkraften mit ihr Schluss zu machen, würde ich der Beziehung ein Ende setzten. Man braucht sich nicht gefallen lassen, sich von der eigenen Freundin verletzen zu lassen. Natürlich spielen bei der Trennung noch andere Faktoren eine Rolle, zum Beispiel, ob du denkst du kannst ihr das alles verzeihen und bald wieder normal für sie empfinden oder die Länge der Beziehung...

Lg und viel Glück. Vielleicht wird es ja wirklich wieder...

Ihr verhaltet euch beide, wie kleine Kinder.

Sie, weil sie meint, dich eifersüchtig machen zu müssen, du weil du wegen so einem Quark eifersüchtig wirst.

Was ist bitte so schlimm daran, wenn deine Freundin auch ohne dich in der Lage ist, Spaß zu haben? Willst du ihr männlicher Mittelpunkt sein? Das wäre höchst ungesund.

Wenn sie weiß, dass es dich nicht juckt, wenn sie Spaß haben und lachen kann mit anderen Jungs, dann macht sie das auch nicht mehr, um dich eifersüchtig zu machen, sondern weil das einfach normal ist, wenn man ein Mensch mit einem sozialen Leben ist.

Also jemandem zu verbieten, (oder alleine der Wunsch das zu tun), auch außerhalb der Beziehung ein Leben zu führen, finde ich ohnehin absolut nicht okay.

Natürlich sollte jemand auch mit anderen als mit seinem Partner lachen und scherzen dürfen und Spaß haben, wenn dich das eifersüchtig macht ist das allein dein Problem, und du solltest damit alleine auch umgehen und nicht ihr deswegen Sachen verbieten zu wollen.

Das sie sonst, dir zur Liebe darauf verzichtet, es aber sofort macht, wenn ihr mal gestritten habt, ist allerdings wirklich nicht allzu fein, wenn auch verständlich. Wäre es dir lieber, wenn sie stattdessen keinen Spaß hat, sondern heulend oder einsam in einer dunklen Ecke hockt? Ich hoffe nicht, denn sonst sagt das doch so einiges über deinen Charakter aus...

Also es ist ihr Recht mit anderen zu Lachen und fröhlich zu sein. Entweder du findest dich damit ab und bekommst deine völlig übertriebene Eifersucht in den Griff, oder ihr trennt euch und du wirst dein Leben lang immer wieder genau das als Trennungsgrund haben, oder irgendwann mal eine völlig unterwürfige Freundin (die dann nicht Partnerin ist), willst du das? Wenn nicht, arbeite an deiner Eifersucht!

Sie kann Spaß haben mit wem sie will, wir sind nicht mehr im 20 Jahrhundert.

und wenn du nicht klar kommst das sie unabhängig ist, solltest du zum Psychiater.

Falls sie rummachen solltest du sie einfach gehen lassen... Schluss machen

aber wenn es nur um Spaß geht ( Festiviteten) Frauen sind keine Objekte...

CharliePace  07.03.2018, 10:50

Kriegst von mir mal ein like neben den ganzen dislikes. Hast meiner Meinung nach nämlich durchaus recht.

Mach schluss. Wenn deine Freundin absichtlich Dinge tut, die dich wissentlich zur Weißglut bringen, ist sie sicherlich nicht die Richtige für dich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologiestudierender