Bin 16 und hatte noch nie eine Freundin und habe noch nie ein Mädchen geküsst oder umarmt ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Wenn du der heutigen Jugend nacheiferst ist es unnormal das du in dem alter nicht schon Vater bist aber in wirklichkeit ist es vollkommen normal und solltest einfach Geduld haben bis die richtige auftaucht statt sinnlos von einer zur nächsten zu hopsen wie die meisten was dich mit sicherheit nicht glücklich machen wird.

Ich hatte meine 1. Freundin auch erst mit 19 um meine Jungen erstmal genießen zu können und mich auf das wirklich wichtige erst zu konzentrieren wie Schule,zukunfts ziele,Freunde und Familie.

Des weiteren muss man auch erst lernen was liebe bedeutet und seine gefühle richtig deuten können was aber in der Pubertät kaum möglich ist durch die Hormone die bei einem verrückt spelen und die zu wenige lebenserfahrung die man hat.

Also seih lieber stolz drauf das du keiner von dehnen bist die von einer Trennung zur nächsten gehen und warte lieber auf die richtige mit der du dann ein leben lang wirklich glücklich bist und da du erst 16 bist hab einfach geduld und genieß deine Jungend noch so lang du sie hast und bevor du sie mit so etwas im ungünstigsten fall belastest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist keinen fall schlimm ich selber hatte auch bis jetzt keine Freundin (16) aber umarme schon Mädchen rede auch mit Mädchen bin nur nicht so wie andere meine Freunde sagen auch öfters das ich mal eine Freundin brauch machen manchmal peinliche Situation an dem ich dann schüchtern werde weil sie einfach mit ein Mädchen das ich nicht kenne verkuppeln möchten es .... Also jetzt zu dir manche werden halt etwas später selbstbewusster und entschlossener da kommt es auch das du eine Freundin bekommst das du auch wirklich magst bin auch eher der typ der mit einem Mädchen gerne zusammen ist an dem man sich wiederspiegelt es gibt aber auch jungs die jede nacht eine neue haben oder ihre Freundin betrügen bleib so wie du bist und ändere nicht dein Charakter nur um eine Freundin zu bekommen die Zeit kokmt noch irgendwann

bis dahin alles gute ✌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeavyMetalMax
18.12.2015, 22:52

danke für deinen lieben kommentar :)

1

Das ist nicht schlimm, du kannst immer ein Mädchen umarmen. Mein Klassenkamerad umarmt mich jeden tag in der Früh zur Begrüßung. Und ja das ist normal, wenn du schüchtern bist kann es dir schwer fallen aber ich sag dir eins, Mädchen mögen es immer (von meiner Sicht) von Jungs umarmt zu werden.:) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist es etwas ungewöhnlich, dass du noch nie ein Mädchen umarmt hast, aber es ist nicht unnormal. Du hast dein Leben doch noch vor dir. :)
Und wie du es ändern kannst... nunja, wenn du Freunde hast, dann geh doch mal mit denen weg und vielleicht lernt ihr ein paar Mädchen kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, sei stolz auf dich!

Es gibt die Art von Jungs, die sich jedes Wochenende eine Neue suchen, der sie ,,näher kommen". Und dann gibt es die Art von Jungs, wie dich, die auf die Richtige warten wollen!

Vergleich dich nicht mit anderen Jungs! Sieh es positiv und mach dir klar, dass du somit nicht nur ein Mädel für eine Nacht sondern so eher ein Frau für's Leben kennenlernen wirst!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch 16 und habe noch nie einen Jungen geküsst. (bin ein Mädchen)

Du bist nicht der einzigste! Und mach dir bitte kein Stress drum.

Irgendwie ist Europa nur die einzigste Gegend, wo Jugendliche mit 14 Sex haben wollen und sich mit 25 darüber Sorgen machen, warum sie es noch nie hatten!

Genieß dein Leben und deine körperliche Nähe zu einem Mädchen wird schon noch kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht mehr normal finde ich diese ganzen Teenie-Probleme hier. Jede dritte frage dreht sich um "liebt er mich?" oder "ich bin verliebt..." oder "Hilfe ich bin so schüchtern". Meldet euch doch auf ner Kummer-Seite an aber spamt nicht alle voll mit den Problemchen, die keine sind. So gehen die ganzen wirklich Rat suchenden Fragen komplett unter. ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist normal, bin zwar 15 und ein Mädchen, mir geht es aber auch so.
Will ich auch nicht ändern.
Wenn ich sehe, was Andere aus meiner Klasse so machen..
Nein danke. 💩😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

noch nicht mal umarmt??!oooh gott
also du musst einfach deine schüchternheit überwinden das kommt auch besser an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeavyMetalMax
18.12.2015, 22:42

ja ich kann nix dafür sorry :( was soll ich den machen??

0
Kommentar von Gaunab27
18.12.2015, 22:44

du musst das überwinden machs einfach das ist viel besser für dich und die anderen werdens auch besser finden. du hast ja nur 1 leben ne😄

1

Ach Gottchen, geh doch einfach auf ein Konzert und dann schnapp dir eine, sie wird sicherlich nicht nein sagen. Umarmen geht doch immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also noch nie geküsst und noch nie ne Freundin gehabt is normal.... Noch nie umarmt ist eher nicht normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin 16, weiblich und in der selben Lage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es ist normal, manche haben mit 20 Jahren erst die Erfahrung gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Sorgen, das kommt noch früher als du denkst... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung