Frage von eugen456345, 205

Warum schreibt sie so spät zurück obwohl sie online ist ?

Also ich kenne ein Mädchen das ich liebe seit drei Jahren und wir haben uns nach 3 Monaten mal auf mehren Partys in kurzer Zeit wieder getroffen. Jedes mal umarmt sie mich lange und Doll und wir stehen dann ganz lange zusammen arm in arm irgendwo und genießen es ohne viel zu Reden. Ihre Freundin fragt mich immer ob ich sie liebe. Irgendwie versteh ich das nicht einmal so zu sein wenn wir uns treffen und einmal so beim schrieben Aber warum schreibT sie mir erst immer Stunden später zurück obwohl sie online ist jede halbe Stunde ? Und wann soll ich dann antworten wenn sie schreibt ?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 121

Ganz offensichtlich stehst Du zumindest als Chatpartner bei diesem Mädchen in welches Du dich verliebt hast nicht gerade sonderlich hoch im Kurs und möglicherweise bist Du auch bei weitem nicht der einzige Chatpartner von diesem Mädchen und das was Du hier anfragst, das sind dann sozusagen die Auswirkungen davon. Dennoch aber solltest Du dem Mädchen nicht sozusagen gleiches mit gleichem Vergelten und ergo mache keine künstliche und unnötige Schreibpausen die nichts anderes bewirken werden als das was Du bisher bereits erfahren hast. Stattdessen unterhalte dich mal mit dem Mädchen über diese Angelegenheit und vielleicht bist Du danach auch klüger.

Antwort
von PCjane, 151

Entweder sie schreibt grad mit jemanden und legt dann ihr Handy weg oder sie will dich zappeln lassen machen meinche weiß nicht warum du kannst sie ja mal fragen wenn ihr euch seht 

Antwort
von loveyax, 144

Ich antworte ihm auch immer ein bißchen Spät weil ich "beschäftigt" auf ihn wirken möchte. Also ihn ein bißchen zappeln lassen haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten