Beziehung Akademiker vs. Flüchtling?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, er kann dir nichts bieten 75%
Ja, er ist doch nett 25%

14 Antworten

Nein, er kann dir nichts bieten

So wie du ihn beschreibst wirst du ihn dann dauerhaft versorgen müssen!

Torschlusspanik ist schlecht, dadurch findest du eher Keinen. Sei entspannt.

Es ist fast immer ein Problem, wenn die Frau finanziell besser gestellt ist oder eine bessere berufliche Position hast. Bei dir kommt aber noch mehr dazu, vor allem „kein Ehrgeiz“ beim Partner. Das wirst du nicht lange wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gewonnen aus sehr vielen Gesprächen
Lumana
Fragesteller

Du bringst es auf den Punkt!

Nein, er kann dir nichts bieten

Du siehst bestimmt selbst das du was das negative an in betrifft, viel mehr geschrieben hast als das positive. Es kann sein das ihr auch etwas länger zusammen bleibt aber später gibt es immer mehr und mehr Streit usw weil ihr nicht auf dem selben Wellenlänge seid und irgendwann tut man sich da trennen weil es einfach nicht mehr so weiter gehen kann. Ist natürlich deine Entscheidung aber ich habe ähnliches hinter mir.

seemoewe088  21.08.2022, 12:28

Streiten ist nicht normal, Vielleicht liegt das in der Familie

VERSUCH MACHT KLUG ! Eventuell kannst du ihn führen und helfen, etwas aus sich zu machen. Besorg dir einen Translator.

Nein, er kann dir nichts bieten

einen netten Charakter hat ein Hund auch, und der ist pflegeleichter als ein Mann (sag ich als Mann).

Nein, er kann dir nichts bieten

Liebe zu erzwingen einfach nur zum Zweck 'Liebe' und einen Partner zu haben, ist eine schlechte Idee.