Freund bemüht sich nicht um eine bessere Arbeitsstelle?

7 Antworten

Wir verstehen uns perfekt

Sei mir nicht böse, aber deine weitere Beschreibung sagt da etwas anderes. du möchtest was besseres, als das was er gerade ist.

Klappern gehört zum Handwerk. Anders gesagt, gehört es auch mal dazu, das man sich von seinem Job genervt fühlt.

Aber er hat sich das so ausgesucht und ist wohl eher zufrieden damit. Das wüßtest du aber, wenn wirklich alles so perfekt wäre, wie du glaubst.

Wenn es so gut laufeb würde, dann könntet ihr locker über solche Sachen sprechen. In einer perfekten Beziehungs gibt´s nicht, worüber man nicht sprechen kann.

Wenn er nicht selbst zu dieser Einsicht kommt, kannst Du gar nichts machen. Entweder akzeptieren oder trennen.

Du sagst alles ist perfekt, wieso suchst du dann nach Problemen die keine sind?
Wenn er es wollen würde, würde er es machen, will er anscheinend nicht also lass ihn, dass dir das peinlich ist ist eine Problem in deinem Charakter nicht seins

Von wegen Perfekt verstehen du willst ihn nur bevormunden was tyipsch frau ist!

Auch jammert man immer über seinen job selbst wen man weiter oben steht!

Er hat erst nur seine Ausbildung gemacht und damit fehlt Erstmal die Berufserfahrung und erst wen man die hat kann man sich überlegen ob man sich weiterbilden kann und will! Und ob das einen Wert hat und man das aus eigener Taschen bezahlt lohnt sich nur wen man Das Beruflich nutzen kann wen zb in dem bereich eine neue stelle frei wird ! Wen nicht loht sich das nur wen man damit wo anders eine Stelle sucht!

Aber wer will schon ein paar tausend euro auf verdacht Ausgeben!

Vom Echten Arbeitsleben hast du noch keine Ahnung den Bildung ist nur was wert wen man sie nutzen kann und nicht nur privat ist!

Ich glaube, dein Freund ist ohne dich besser dran als mit dir...

Ste2508  01.02.2021, 20:20

Sehe ich auch so.