Für welchen Mann würdet ihr euch entscheiden?

Verdammt sollte noch eine Umfrage dazu

12 Antworten

Das ist mir alles zu sachlich. Hört sich an, als wenn man sich für ein Auto entscheiden sollte. Ich entscheide mich für den, in den ich verliebt bin.

Keinen von den drei weil alle zu alt für mich sind =)

KalubkeVonSimek  09.09.2021, 16:59

😂 Ach so trifft man sich wieder. Wie ich sehe, lebst du noch. Ist die Impfung nun endgültig überstanden oder machst du immer noch Sport.

Wenn ich Single wäre, auf jeden Fall C.

Bei der Jobsuche würde ich ihn unterstützen. Der Rest passt. Wenn man dann zusammenziehen würde, käme er sowieso in mein schönes Haus. 😊👌

A ein Mensch der in allen (Aussehen, Job, Intelligenz, Lifestyle usw.) einfach nur durchnittlch ist würde mich nach einer Zeit einfach nur langweilen und ich würde das interesse an ihm verlieren. C ist einfach absolut nicht mein Fall. Und B klingt zu beginn gut hat aber immer noch zu viele negative Charakterzüge und Eigenschaften die mich persönlich einfach nur stören würden und mit denen ich nicht klar kommen würde, deswegen gar keiner von den dreien sind alle nicht mein Fall. Da ziehe ich weiterhin mein Single dasein und wohnen in einer Single Wohnung vor :))

Alle drei haben ihre guten Seiten.
Grundsätzlich fänd ich a und c am interessantesten da ich selbst gern kreativ bin und mich das auch bei anderen sehr interessiert.
B klingt nach jemandem mit dem was nettes zwangloses haben kann, aber in dem man sich nicht verlieben sollte.