Nach 4 Monaten immer noch am ex hängen?

3 Antworten

Manchmal ist weniger mehr...

Klingt blöd, ist oft aber so.

Er merkt oder spürt wahrscheinlich wie es dir geht. Versuche ihm die kalte Schulter zu zeigen und ihn nicht zu beachten. Kein Hallo, würdige ihn nicht mal eines Blickes.

Das schlimmste was du jungs oder Männern antun kannst, ist Missachtung.

Entweder hat er extrem viel Selbstbewusstsein und scheißt drauf, aber 99% haben das nicht und er wird nach paar Tagen abkommen und dich fragen was los ist, warum du ihn nicht beachtest oder so.

Das funktioniert fast immer, auch wenn es nicht einfach ist.

Keine Strafe ist manchmal die beste Strafe.

So kannst zwar nicht wieder sein Herz gewinnen, aber damit wirst du die Situation 100% besser händeln können und dich nicht selber so runterziehen.

Lern niemanden kennen wenn du über einen andern noch nicht hinweg bist, bei mir hats über ein Jahr gebraucht bis ich über meinen Ex hinweg war, sowas braucht zeit.

Wenn du nicht willst,dass da wieder was ist sag ihm das du nicht reden möchtest wenn es nicht dringend ist.

Und wenn du doch noch was von ihm willst, sprichst du ihn mal an und sagst "wolltest ru nicht letztens mit mir reden?" So bekommt er dich wieder in den Kopf und ihr könnt reden.

Woher ich das weiß:Hobby – Meistens gut im beraten

An dieser Stelle (und auch generell) empfehle ich einen harten Entzug. Die Antwort auf "ich will mit dir reden" ist dann "ich aber nicht" oder einfach überhaupt nichts.

janaa34
Fragesteller

Dank meiner Gefühle habe ich natürlich zugestimmt. Ich weiß es ist sehr dumm

J0T4T4  11.12.2021, 21:20
@janaa34

Ich weiß, aber mach das "einfach" nicht mehr. Am Ende kommst du immer wieder nur an den jetzigen Punkt und bist traurig.