Im Urlaub in 2 Mädels verliebt was tun?

3 Antworten

Es ist sowieso ziemlich unrealistisch, wenn du etwas mit einen von beiden anfangen würdest. Du siehst ja selber, dass ein Mädchen schon abgereist ist. Nutz diese ganze Situation eher als Erfahrung und einen "Sommerflirt"

Lg

Da bleibt die letzten Tage Deines Urlaubs nur die Möglichkeit, das verbliebene Mädel zu umgarnen, oder eine Andere kennen zu lernen. Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wurde.