Liebeskummer nach Urlaub?

3 Antworten

Ich hab das auch gemacht aber es bringt nichts was neues anzufangen du musst den Schmerz zulassen und das erstmal verarbeiten .Du versuchst dich nur mit dem neuen Mädchen abzulenken was richtiges wird daraus eh nicht sag ich dir ehrlich.Konzentriere dich auf andere Dinge.

Bei mir ist das jetzt fast 8 Monate her und mittlerweile geht es mir besser alleine☺man braucht niemanden um glücklich zu sein

Herz74  09.08.2021, 01:11

Die beziehung ist 5 monate her..mach pause

Viel Glück noch

Es bleibt dir nichts übrig, so schwer das jetz auch sein mag, als sie zu vergessen.

Schau nach vorne, es wird eine noch hübscheres, süßeres und klügeres Mädchen kommen. :)

Ein Mädchen kommt die andere geht

es ist echt schlimm das Gefühl und wünsche dir bald eine besseres und schönes Mädchen