Freund geht im Urlaub fremd was tun?

15 Antworten

Bitte trenn dich von ihm.

"Eifersucht ist die Eigenschaft die mit Eifer sucht was Leiden schafft."

Einen eifersüchtigen Mann kann man nicht gebrauchen und einen der Fremdgeht erst recht nicht.

Wünsche dir viel Erfolg und starke Nerven, es wird bald besser!

Ahnungsloser77  18.01.2019, 18:05

Du zitierst hier doch nicht Alligatoah xD das trifft nichtmal zu

Schluss machen. Er war wohl sehr entspannt dabei, das zu machen. Selbst bei einer Kurzschlussentscheidung würde ich sagen - Schluss machen. Ja, Fehler können passieren, aber wenn sie passieren, dann können sie immer wieder passieren. Mir wäre es das Risiko nicht wert, aber das ist ja nicht der Fall. Er war ja komplett ungestört dabei ^^

Hallo,

bitte nicht falsch verstehen... aber bist du wirklich der Ansicht, das dir vollkommen Fremde Menschen in so einem Forum ohne Kenntnis deiner Lebenssituation (die ja durch die paar Sätze nicht gegeben sein kann), eine adäquate Entscheidungshilfe geben können?

Anhand der Schilderung wirst du hier natürlich nichts anderes hören, als: "Schieß ihn in den Wind" - verständlicherweise. Aber die Entscheidung hört ja damit nicht auf, denn diese ist verbunden mit daraus resultierenden Dingen.

Hast du keine beste Freundin, Schwester, Mutter, Tante - wer auch immer deine Vertrauensperson ist? Das wäre die Person, die eventuell geeigneten Rat geben kann.

LG, Chris

Here2Talk  18.01.2019, 17:31

Eine sehr gute Antwort!

Lass ihn sausen, sowas geht garnicht! Auch wenn es weh tut, aber das ist keine Basis für eine gemeinsame Zukunft.

Flieg nach Hause, Pack deine Sachen zusammen und verschwinde aus der gemeinsamen Wohnung. Lieber nochmal für eine gewisse Zeit bei deinen Eltern wohnen, als fünf Minuten länger mit diesem verlogenen Typen zusammen zu sein!

Ich wünsche dir viel Kraft und alles nur erdenklich Gute!

Was du tun sollst? Schieß ihn in den Wind. Du brauchst ihn nicht, wenn er das macht. Und er braucht es dir auch nicht zu erklären, du hast es schließlich gesehen. Fertig. Wenn er selber dir vorschreibt, aufgrund von seiner Eifersucht, dass du mit Jungs den Kontakt nicht haben sollst, soll er sich erst mal prüfen, wer nun fremdgeht und wer nicht, von euch beiden.