Ich persönlich lecke sehr gerne :D habe auch nichts dagegen wenn die Zeit mal knapp ist, weil man noch weg will oder so, wenn ich meine Sexualpartnerin dann befriedige (oral oder mit der Hand ist ja gerade mal egal), ich selbst aber nicht mehr zum Schuss komme. Kann man ja wann anders nachholen :)

Um mal deine Frage zu beantworten: Bei der Frau dauert es generell länger, sie bis zum Höhepunkt zu bringen. Das ist vielen Männern die Mühe leider oft nicht wert, weil es ihnen die Frau wohl nicht wert ist.
Praktisch betrachtet ist ein BJ bei einem Mann sinnvoller als ein Handjob, da man so eine Sauerei vermeiden kann. Bei der Frau ist es in der Hinsicht egal auf welche Art man sie befriedigt.
Desweiteren habe ich die Erfahrung gemacht, dass manche Frauen relativ schnell anfangen in dieser Region einen unangenehmen Geruch zu entwickeln. Bei meiner Ex-Freundin war das schon 2-3h nach dem duschen der Fall, weshalb ich Oralsex dann nicht mehr so mag, wie ich es bei einer geruchsneutralen Vagina tue :)

...zur Antwort

Ich weiß nicht was die Tatsache, dass deine Cousine eine Lesbe ist, damit zu tun haben soll, wie sie sich verhält. Der einzige (und auch nur stark theoretische) Grund dafür wäre, dass sie Interesse, welcher Form auch immer, an deiner Freundin hat. Eventuell kennen sich die beiden ja von früher. Vielleicht ja sogar gut. Das kann man jetzt in jede Richtung weiterspinnen. Von "sie will sie schützen" bis hin zu "Sie will für Zwietracht sorgen".

So oder so, ermahne sie maximal noch 1-2x sich um ihr Leben zu kümmern, nicht um deins. Davon abgesehen: wieso sieht deine Cousine euch zwei eigentlich so oft? Seid ihr Nachbarn oder wie kommts?

...zur Antwort

Du verallgemeinerst. Meckern kann man immer und Überall. Es gibt immer Menschen, die deine Weltvorstellung teilen.

...zur Antwort

Moralisch sicher schwierig. Aber legal wäre es.

...zur Antwort

finde das in gewisser Art und Weise nachvollziehbar. Wenn es dir Spaß macht, wieso nicht :p

...zur Antwort

Um mal kurz und knapp zu antworten: Top!

Allerdings sollte ein Mann ihn finden und lesen, wenn er alleine ist. Menschen, manchmal vor Allem Männer, verlieren in Gruppen gerne die Fähigkeit, Gefühle zu zeigen

...zur Antwort

Um auf die Angst "sie zu enttäuschen" einzugehen, was das erste Mal angeht:

Die Technik und ob sie kommt usw. ist da glaube ich erstmal gar nicht so wichtig. Es geht um das erste Mal, einen wichtigen Schritt für die meisten Menschen. Und es ist ja Sex mit Emotionen, da ist die körperliche Nähe meist eher Sinn der Sache, als das eigentliche rein und raus und der Orgasmus

...zur Antwort
Warum findet Sex in deutschen Betten zu über 60% hauptsächlich nur in der Missionarsstellung statt?

Ich habe vor kurzem einen wissenschaftlichen Bericht über das deutsche Sexualleben gesehen, für den auch mehrere große repräsentative Umfragen gemacht wurden. Die Sendung wurde vom öffentlich rechtlichen Fernsehen ausgestrahlt, also keine Privatsender.

Dabei kam raus, dass mehr als 60% Sex hauptsächlich nur in der klassischen Missionarsstellung haben.

Dies kann ich einfach nicht verstehen, da gerade heute die Bandbreite an verschiedensten Sexpraktiken so groß wie noch nie zuvor ist. Aber die meisten Deutschen haben Sex immer in der selben klassischen Missionarsstellung.

Wieso ist dies so?

Vor allem hat diese Sexstellung auch viele Nachteile.

Ältere, übergewichtige bzw. unsportliche Männer sind zu dieser Stellung nur schwer oder gar nicht in der Lage. Darüber hinaus ist sie für den Mann körperlich sehr anstrengend. Bei dieser Stellung muss der Mann dauerhaft den gesamten Körper anspannen, was vor allen im fortgeschrittenen Alter der Erektion des Gliedes entgegenwirkt.

Die Frau ist bei dieser Position passiv und hat kaum Bewegungsspielraum. Dies ist für ihre sexuelle Stimulation ebenfalls negativ.

All diese genannten Fakten wurden durch diverse Studien belegt.

Es gibt doch so viele andere Sexstellungen, die für beide Partner viel besser geeignet wären, als die klassische Missionarsstellung. Aber trotzdem ist dies immer noch die am häufigsten praktizierte.

Weiß einer von euch warum dies so sein könnte?

...zur Frage

Es gibt sicher viele Wege, den Schlüssel ins Schluss zu stecken. Grundsätzlich sind die Beine der Frau im Weg. Einfachste Lösung --> Beine spreizen. Und schon ist man in der Missionarsstellung.

...zur Antwort

Ich muss den meisten Kommentaren hier widersprechen. Doch, man kann seiner Persönlichkeit ändern. Bewusst ist das aber sehr sehr schwierig. Ich habe mich innerhalb des letzten Jahres bewusst sehr intensiv verändert und bin nahezu zufrieden mit dem Ergebnis. Ich bin nicht perfekt, aber das war gar nicht mein Ziel. Zu großen teilen bin ich genau so, wie ich mir einem jahr vorgenommen habe zu werden

...zur Antwort

das sperma landet im beutel. Dieser wird sicher verkleben. außerdem bleiben rückstände in dem rohr usw zurück. Noch dazu kann es gefährlich sein, seinen penis in einen staubsauger zu stecken. ich rate dir davon ab.

Nimm lieber einen einweg-handschuh, etwas körperlotion und ein paar socken, falls dir deine Hand zu langweilig wird

...zur Antwort

ja ich würde es empfehlen. Wenn du es nicht tust, hast du bei "normalen" Treffen immer den Hintergedanken ihn zu verführen. Entweder du tust es dann irgendwann, oder du reduzierst den Kontakt, um ihn eben nicht zu verführen und um die Freundschaft zu retten. Das würde die Freundschaft jedoch auch irgendwie einschränken. Mein Tipp ist deshalb: frag einfach, Männer sind da im Normalfall eh relativ offen für :)

...zur Antwort

da er mehrere ONS hatte, ist es denke ich zu gefährlich ohne Gummi mit ihm zu schlafen, schon alleine was die krankheiten angeht. Mit Kondom sollte aber eigentlich nichts passieren :)

...zur Antwort

ja will sie

...zur Antwort

Du verallgemeinerst auf "Jungs". Auch wir denken unterschiedlich. Aber ja,ich denke er meint es ernst.

Du regst dich darüber auf, dass Jungs beim flirten so pervers sind? Wieso sind die meisten Mädchen denn immer so verklemmt? Klar wenn man eine richtige Beziehung sucht mit Zuneigung und Gefühlen,dann sind diese perversen Anspielungen sicher doof. Aber wenn man mit dem Thema sehr locker ist ,also mit Sex,Selbstbefriedigug und all das, dann wirken viele Mädchen dabei sehr verklemmt. wieso kann man nicht einfach sagen "ich will mit dir schlafen, hast du Lust?" Und sie sagt dann einfach ja oder nein. Fertig?

...zur Antwort