Ist mein gewicht ok oder zu wenig oder zu viel?

19 Antworten

Meine Frau auch 165 cm wiegt 48 Kilo.

Ist aber auch wirklich schlank.

Sie will immer zunehmen. Aber trotz Chips vor dem Fernseher klappt es nicht.

Diese Probleme möchte ich auch haben. Ich muss einen Chip nur ansehen und nehme zu.

Du siehst aber sehr gut aus. Die ganze Schminke hast Du nicht nötig.

Es gibt sehr viele Männer, die auf natürliche Frauen stehen.

Ich war mit jemanden zusammen, die ich von der Tanzfläche in Spanien retten musste. Wurde von 3 Männern bedrängt.

Das ist natürliche Schönheit. Keine Schminke... nichts.

Tolle Klamotten... Hosenanzüge von Stefanel habe ich ihr gekauft. Schminke nein.

Mario

annaa2001
Fragesteller

dankesehr

Das Idealgewicht für eine 165cm große Dame ist 56Kg, es besteht also aktuell 4Kg Untergewicht, das Gewicht ist nicht ok.

Dave11074  21.02.2018, 22:22

56,ja es gibt aber immer eine gewisse +- abweichung von rund 6-10 kg des idealgewichts.

Ich persönlich finde es sehr dünn also fast zu dünn, aber ob das gut oder ok oder nicht ok ist musst du selber entscheiden. Du solltest dich selber in deiner Haut wohlfühlen und wenn du dich wohl fühlst sollte es dir egal sein wie andere über deinen Körper denken. :)

Shannon91  21.02.2018, 20:59

Sie will einfach nur Aufmerksamkeit. 😡

zu dünn oder zu dick ist denke ich geschmackssache. ich persönlich finde dich sehr ansprechend. du hast eine sehr sportliche figur und bist dünn, aber nicht zu dünn :)

Um gotteswillen,du bist im Idealgewicht,du siehst auch Schlank aus,halte dein Gewicht am besten