Wie groß könnte ich noch werden (Vater 183cm und Mutter 170cm)?

(Bin Männlich)

6 Antworten

Rein theoretisch als Junge etwas größer als der Vater. Aber es ist immer nur eine Vermutung. Schließlich hast Du auch eine Mutter. Wer Dir seine Größe in den Bauplan gesteckt hat wirste merken wenn Du ausgewachsen bist. Das kann bis 25 sein.

Stell dich auf knappe 1,90 wenn nicht sogar ein wenig größer ein

lasse doch den Dingen ihren natürliche Laufund warte ab, wie groß Du wirst

Würde sagen so 1,83m-1,85m

Ich war genau in deinem Alter 1,67m groß und bin jetzt nur 1,75m, obwohl mein Vater 1,80m und meine Mutter so groß wie deine ist :/

LG

Diese Frage lässt sich für außenstehenden nur schwer beantworten - ein artzt kann gute Angaben diesbezüglich machen.