Aufmerksamkeitssüchtige Menschen?

5 Antworten

Auch solche Frauen könne ganz wunderbare Menschen sein, meist haben sie ein geringes Selbstbewusstsein. Und ja, sie können sehr viel Empathie empfinden. Das merkt man leider erst wenn man auf sie zugeht.

Ich bin Skorpion;-).

Hallo!

Ohne auf das Sternzeichen einzugehen, kenne ich solche Leute durchaus auch.. ich versuche immer rauszufinden, warum sie diese Bestätigungen brauchen --------> einer, den ich gekannt habe, war von zuhause aus jahrelang nach allen Regeln der Kunst erniedrigt worden, hatte daher immer das Gefühl für alle lästig zu sein & fragte deswegen immer nach.. der hat mir einfach nur noch leidgetan, weil er total verunsichert war. Ich glaube, der war Zwilling vom Sternzeichen, weiß es aber nicht mehr.. der müsste im Mai oder Juni Geburtstag gehabt haben.

Man sollte ein wenig Menschenkenntnis besitzen & daher rausfinden können, wieso jemand ständig fragt & Feedback braucht.

Meine Erfahrung: Sternzeichen sind Aberglaube und haben nichts mit den psychischen Eigenschaften von Personen zu tun

Natürlich gibt es die (das liegt aber nicht an den Sternzeichen) hahah :D Bestätigung zu haben ist immer toll, manche Leute brauchen dies halt einfach. Unabhängig vom Geschlecht.

Ja sie meistens die Sorte Frauen die mehr Beleidigungen kennen als das Internet, Nike Kappen tragen und bei Selfies ihre Hand vor's Gesicht halten.

Ja die gehen einen mächtig aufn Henckel.