Wir sehen uns nur 1x die Woche :(?

4 Antworten

Vielleicht tut es euch auch ganz gut, wenn man sich nicht jeden Tag auf Arbeit sieht und dann freut man sich, wenn man die restliche Zeit zusammen verbringen kann und man hat sich mehr zu erzählen.

Ihr wohnt nur 15 Minuten auseinander, da werdet ihr doch Zeit finden, um euch zu sehen.

Viele Paare sehen sich nur am Wochende und wenn man sich arbeitsbedingt eben nicht immer sehen kann, dann zeigt sich erst,  ob eine Partnerschaft hält.

Tagsüber bist du bei der Arbeit beschäftigt und in der Freizeit kannst du dich dann mit ihm beschäftigen. Es gibt auch noch Telefone wo man miteinander reden kann.

Der Wechsel bringt immer Neues. Sei es ein Wohnortwechsel, ein Jobwechsel oder ein Umzug.

Meistens auch neue Beziehungen. Warte erst mal ab, ob das gestrige auch morgen noch besteht.

Hast du seine Nummer, wenn ja dann schreib ihm halt mal ob er Zuhause ist und dann läd er dich bestimmt auch ma ein o.ä. :D

Du solltest mit ihm reden, sowas nennt sich Beziehung... um über alles zu reden.

Sag ihm direkt ins Gesicht das du es "doof" (oder irgendein anderes bescheidenes Wort) findest das es jetzt kurz vor dem Arbeitsstress so wenig macht. :P