Zeit überbrücken, Tipps?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Ich kenne das sehr gut...

Hier meine Ideen:

  • Lesen
  • Mit der Familie etwas machen
  • Zeichnen
  • Einfach kreativ sein
  • Raus gehen
  • Schreiben
  • Musik/Hörspiele hören
  • Etwas handwerkliches machen
  • Ausflüge allein oder mit anderen Kollegen
  • ...

Bloss nicht alleine im Zimmer herumsitzen!

Lg Liv

Wenn Du Deine Kollegen vermisst, dann machst Du was falsch. Ich wäre froh, wenn ich die mal 3 Monate nicht mehr sehen müsste :)

Kollegen sind imho keine Freunde. Da sollte man meiner Meinung nach strikt trennen zwischen Privat und Beruf. Denn wenn man sich mal privat mit einem Kollegen verkracht, wird man den Kollegen nicht los.

Ich würde Urlaub machen und "abschalten". Am besten mit der Besten Freund/in.

Habeinefrage321
Fragesteller

Ich glaube du hast da etwas falsch verstanden.

Du könntest vllt aktiv eine/n Influencer/in oder sonst jemanden auf TikTok, Youtube, Insta, Pinterest, … verfolgen. Vllt fühlt es sich dann an als hättest du eine Freundin/einen Freund

Was ich aber besser finde ist, dass du einfach jeden Tag etwas großes(besonderes, unvergessliches), einfach etwas was dir gefällt unternimmst bzw machst.

Diese zwei Sachen sind gut um die Zeit zu überbrücken.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Habeinefrage321
Fragesteller

Ist gut, allerdings habe ich weder Tik Tok, noch Insta oder Pinterest. Youtube habe ich aber :)

Schaue dir mal Fragen, darüber an, dass man Langeweile hat und nicht weiß, was man zun soll. Da gibt es bestimmte Beschäftigungen, die dich ablenken werden.

LG

MissEinstein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe schließlich auch und bin ein Mensch ^^

Urlaub machen, sich mit Freunden treffen usw.

Oder einfach mit Kollegen treffen?

Habeinefrage321
Fragesteller

Leider kann ich mich nicht so einfach mit denen treffen, die einen wohnen 1.30h von mir entfernt, andere wiederum nur 10 min. Es ist sehr schwierig. Und ich habe Schule, da kann ich ja nicht einfach in den Urlaub gehen. Aber trotzdem Danke für deine Antwort.