Warum vergeht die Zeit schnell?

4 Antworten

Warte noch ein paar Jahre und die Zeit vergeht noch viel schneller :)

das liegt meist daran, dass man immer mehr unternimmt, immer mehr aufgaben hat

Larissa79595  30.09.2022, 08:41

und dass man wenn man älter wird das Gehirn weniger neue Eindrücke sammeln kann und 1 ne sekunde Gefühlt 1 Minute bist, man langsamer denkt, eine Nacht im club ist nur noch ein Flügelschlag

Wenn du nicht darauf achtest, würde es die Zeit theoretisch für jeden immer schneller gehen!

Ich glaueb das liegt daran das wir immer mehr Routine bekommen und somit die Zeit nicht mehr so spüren

Hallo

Noch 3 mal schlafen und Du bist 30

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung