ich vermisse meinen Freund, was soll ich tun :(?

3 Antworten

Hallo wiesoweshalbwarum,

ich nutze solche Phasen meist, um die alten Super Nintendo Sachen wieder rauszukramen. Secret of Mana, Zelda 3, Super Mario World, Chronotrigger und Konsorten. Da vergeht die Zeit so sehr im Flug, dass ich oftmals sogar den Termin verpasse und meine Frau dann sitzen lasse. Und dabei rauch ich mir eine nach der andern.

Lg up

schwarzwaldkarl  30.09.2022, 12:00

Andererseits könntest Du ja gerade in der Zeit, wenn Du Deine Freundin vermisst, Dich etwas mehr um Deine Frau kümmern... Wäre ja auch eine Alternative...

upbrunce  30.09.2022, 12:39
@schwarzwaldkarl

Ja, der ist Bosnier, der hilft mir ja auch bei der Dämmung. Ist oft in Bayern unterwegs, der Gute. Ein Handanleger wie er im Buche steht.

Da geht es Deinem Student in England schon etwas besser, er lebt ja richtig auf und geht fast jeden Abend mit Freunden weg...

Vermutlich tickt er doch etwas anders als Du und sieht es schon etwas lockerer.

Aber zumindest wird er sich in vier Wochen etwas Zeit für Dich nehmen, alles wird gut...

Telefonier mit ihm, schreib mit ihm, VIdeochatte mit ihm. Mach etwas dass euch verbindet.

Bastle etwas für ihn. Bereite ein Geschenk für ihn oder so etwas..

wasnichtalles
Fragesteller

wir telefonieren eh fast täglich über Video