Ich vermisse ihn will ihn mehr sehen?

5 Antworten

Es ist seine Ex.. wenn das frühe zusammen ziehen gut gelaufen wäre, wäre es nicht seine Ex. ;)

Am Anfang einer Beziehung will man meist viel Zeit mit dem Partner verbringen, vermisst ihn.. grad wenn man weiß das man sich nicht jederzeit "einfach mal so" treffen kann.

Ob er es ernst meint , würde ich nicht an der Häufigkeit der Treffen und am schnellen zusammen ziehen ausmachen.

Diese Sehnsucht ist bei frisch Verliebten völlig normal. Sie ist aber auszuhalten und macht umso mehr Vorfreude auf das nächste Treffen. Immerhin habt ihr nach gerade mal zwei Montaen Beziehung schon eine ganze Woche komplettm miteinander verbracht inklusive Familienanschluss.

Welche Beweise brauchst du denn noch, dass er es ernst meinen könnte mit dir?

Eine Frau, die nur eine harmlose Affäre ist, stelle ich doch nicht meinen Verwandten vor. Das hat schon echt was mit Verbindlichkeit zu tun.

Und zusmmenziehen könnt ihr in einem Jahr auch noch. Schnell muss da nicht immer gut sein.

Mach dir erst mal keine Sorgen. Ich denke, dass es für den Anfang ziemlich gut passt für euch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – langjährige Tätigkeit im Personalbereich

Ich muss gestehen bis du dein Alter erwähnt hast klang das ganze ziemlich nach Teeny.

Klar vermisst man Leute wenn man plötzlichen nicht mehr so aufeinander hocken kann wie man möchte.

Ist wahrscheinlich auch noch mal anders wenn dieses weniger sehen gezwungener Maßen besteht und nicht freiwillig.

Aber es ist eigentlich kein Beinbruch.

Neidisch wäre ich übrigens nicht. Nach einem Monat gleich so eine Verpflichtung einzugehen und sich so abhängig zu machen (bei der Trennung steht einer ohne Wohnung da) würde ich nicht empfehlen.

80km ist ja auch keine Weltreise. Wenn ihr beide Mobil seid könnt ihr ja abwechselnd die we in der Wohnung des jeweils anderen verbringen und eben von da die Arbeitswoche starten. Zusätzlich zu besuchen unter der Woche.

Glaubst du wirklich, es wäre eine gute Idee, nach einem Monat schon zusammenzuziehen? Das ist, als würde man einer Beziehung einen Schuss ins Knie geben. Ihr kennt euch doch kaum und wisst noch fast nichts über das Verhalten eures Partners. Das kann schneller in die Hose gehen, als man glaubt.

Genießt doch das Verliebtsein, genießt die Zeit zusammen, wenn ihr euch wiederseht. Darauf freut man sich doch viel mehr, wenn man nicht so oft Zeit füreinander hat.

Überdenk vielleicht mal deine Sicht der Dinge, wenn du wegen so einer Kleinigkeit schon an seiner Liebe zu dir und an eurer Beziehung zweifelt. Das ist schon einigermaßen übertrieben.

Nein, man muss doch nicht immer alles zusammem machen, schon gar nicht sofort oder schnell zusammenziehen.

Was hat man davon, ausser Kontrolle und die Frau macht viel im Haushalt.