Ich vermisse meinen Freund so sehr ;( Was kann ich dagegen tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist das Risiko der Fernbeziehung :/

Hast du versucht mal mit ihn zu reden? Vielleicht vermisst er deine Nähe auch & ihr könnt euch eventuell dem öfteren sehen, wenn ihr Orte abmacht (:

Viel Erfolg

EmoGirl95
Fragesteller

klar rede ich mit ihm darüber...und er vermisst mich auch....aber er wohnt in berlin...ich in der nähe von stuttgart...und meine Eltern wissen nichts davon...da sie damals nicht dabei waren als er da war...und sie was dagegen haben das jemand kommt den ich eig. nicht kenne...

Was soll das? Warum tust du dir in deinem Alter ohne Not so etwas an? Schieß den in den Wind. Es gibt genug nette Jungs in deiner Nähe.

ThiSgiRL12345  15.03.2012, 18:08

und wenn sie gerade den wiss?! dann muss sie eben in kauf nehmen, dass er weit weg lebt, eine wahre liebe hällt das aus das ist doch sinnlos jemanden, den man liebr einfach gehen zu lassen

Dummie42  15.03.2012, 18:13
@ThiSgiRL12345

Das ist eine romantische Teenagervorstellung aber nicht praxistauglich und wie gut es ihr dabei geht, schreibt sie ja.

Andere Mütter haben auch hübsche Söhne.

ThiSgiRL12345  16.03.2012, 11:03
@Dummie42

das ist keine romantische vorstellung, wenn sie ihn mag, dann muss man nicht so herzlos sein

EmoGirl95
Fragesteller

Ich liebe ihn...das ist was ernstes...ohne ihn könnte ich mir ein Leben nicht vorstellen..wir haben Zukunftspläne zusammen...und ihn nur wegen der Enfernung in den wind schießen...NO GO...und in meiner nähe gibt es nur idioten die viel zu unreif sind...und die mich nicht Leiden können.

Dummie42  15.03.2012, 18:14
@EmoGirl95

Man kann sich auch reinsteigern. Dann musst du eben leiden.

EmoGirl95
Fragesteller
@Dummie42

Für ihn würde ich sterben...er ist alt genug um von den teenager Träumen weg zu sein...und die Zukunftspläne waren von ihm...wenn du so redest könnte ich glauben du warst noch nie verliebt.

Dummie42  15.03.2012, 18:46
@EmoGirl95

:D Mais au contraire mon amie. Aber nach 18 Jahren erzwungener Fernehe kann ich dir sagen, da ist nichts Romantisches dran. Schlimm genug wenn man das machen muss, weil man eine Familie zusammenhalten will, aber sich so was freiwillig anzutun ist nicht sehr schlau. Der Zahl hinter deinem Namen nach bist du 17, also alles andere als weit weg von Teenagerträumerei aber garantiert noch weit weg von ernsthaften Zukunftsplänen.

EmoGirl95
Fragesteller
@Dummie42

noch bin ich 16...und er ist 21...also erwachsen...und für ihn tu ich mir das freiwillig an...ich liebe ihn...er war der erste mensch der mich so voll und ganz akzeptiert wie ich binn...und niemand kann mir sagen das ich mich von ihm trennen und ihn nie wieder sehen soll nur wegen der entfernung

Es gibt nur 2 Möglichkeiten. Entweder du lernst schön langsam mit deiner Fernbeziehung umzugehen,so daß sie dich nicht länger zermürbt,oder es ist dir nicht möglich,dich damit zu arrangieren,dann bleibt dir nur die Trennung. Was sollte man da anderes raten können ??? Wünsch dir einen schönen Abend

Tut mir ja sehr leid für dich aber das klingt für mich irgendwie komisch .... "Das ist auch was ziemlich ernstes, wir haben uns über das Internet kennen gelernt" ? Naa jaa ... Wenn ihr euch gerade mal 3 Tage in Natura gesehen habt (oder vielleicht auch noch ein paar Tage mehr) dann denke ich wird das auch nichts. Unten hast du geschrieben, ihr hättet Zukunftspläne? Was für Pläne sollen das sein? Er ist die meiste Zeit weg aber ihr habt zusammen eine Wohnung die die meiste Zeit leer steht? Hm, könnte auf Dauer schwierig werden ... Ich würde mir das alles noch einmal ganz genau überlegen!

EmoGirl95
Fragesteller

Wir haben vor zusammen zu ziehn wenn ich die Schule beendet habe...und dann sehen wir weite...dafor wird er noch oft kommen.

Finger dir einen und denke an ihn :) Vor der Webcqm

EmoGirl95
Fragesteller

-.- ähhhm genau...danke.....denke ich