Soll ich ihn meine Nummer geben (Urlaub)?

5 Antworten

Frag ihn doch einfach. Mehr als nein sagen kann er nicht. Verloren hättest du dabei nichts ✌🏻

Nummer geben tut ja nicht weh, aber "doch" - meistens lernt man sich im Urlaub kennen und hat dann keinen Kontakt mehr, solche Urlaubsflirts sind eher die Regel ;) Aber hey wieso nicht? Ausnahmen bestätigen die Regeln und du verlierst ja nichts

Mach doch einfach, todesmutig.

OB der Kontakt sich über den Urlaub hinaus erhält, siehst Du dann ja.

So hast Du es wenigstens versucht.

Was sich ergibt.. ist offen.

Aber dann weißt Du bescheid.

Nicht so wie bei nicht machen— wo man sich dann immer fragen kann, womöglich hätte es doch geklappt..

Viel Erfolg!

Gib sie ihm ruhig, denn er kann ja selbst entscheiden, ob er den Kontakt halten will.

Frag ihn ob ihr Nummern austauschen wollt:-)

Viel Glück!
LG Chemical