Frage von groophie, 33

Whatsapp Private Nummer?

Mir ist gerade aufgefallen, das ich einen Typen neu als Kontakt eingespeichert hab und bei ihm steht unter seiner Nummer "Privat", also dort wo der Status, das Foto und so von ihm ist. Bei anderen Kontakten steht "Mobil", weiß jemand was das bedeutet? Dankee

Antwort
von Timijoe, 28

Ich würde mal tippen, dass das daran liegt, wie du einen Kontakt einspeicherst.. Man hat mehrere Optionen, die Nummer zu klassifizieren, wobei "Mobil" standardmäßig ausgewählt ist..

Ich denke also, du hast den Kontakt einfach als "Privat" eingespeichert.

Antwort
von GrasshopperFK, 24

Du kannst der Nummer unter deinen Kontakten einen "Status" zuordnen...

schau mal in den Kontakteinstellungen der betreffenden Nummer, dort solltest du das Privat gegen Mobil austauschen können.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten