Wäre das peinlich, das für seine Nummer zu tun?

6 Antworten

Es gibt 2 Möglichkeiten. Du verfolgst dein Ziel energisch oder du läßt es sein.

Beides ist weder unangenehm noch peinlich.

Du kannst den anderen Typen ruhig direkt nach der Nummer fragen. Ihm erlauben, dass er deine Nummer weiter gibt, denn nicht jeder gibt einfach eine Nummer weiter. So kann der Junge entscheiden, ob er dich kontaktieren möchte und der andere hat kein Vertrauen mißbraucht, indem er einfach unüberlegt eine Nummer einfach weiter gegeben hat.

Ich würde nie einfach so die Nummer meiner Freunde oder Bekannte weitergeben, gib ihm lieber deine Nummer und bitte ihn die seinem Kumpel zu geben.

Was versprichst du dir denn davon? Der Typ wohnt doch 3 Stunden entfernt.

ItsMe316
Fragesteller

Ich glaube du hast da was nicht verstanden... ich habe nicht vor Nummern weiterzugeben wenn meine Nummer

Lucynchen  01.05.2022, 18:00
@ItsMe316

Du willst den Praktikanten nach der Nummer von “Paul“ fragen, ich meinte daraufhin, dass er dir die Nummer eigentlich nicht geben sollte.

Du hast mich nicht verstanden.

ItsMe316
Fragesteller
@Lucynchen

Achso nein ich meinte es so, dass er erst den Paul fragen soll ob das okay ist oder ich gebe ihm meinen insta Namen und wenn Paul möchte kann er mich anschrieben

Lucynchen  01.05.2022, 23:41
@ItsMe316

Aber wozu wenn er so weit weg wohnt? Was willst du von ihm?

Joa ich würds normal finden weil ich finde es normal Jungs nach der Nummer zu fragen weil ich habe von allen Jungs die Nummer

ich würde zu ihm gehen und ihn fragen, also den typ direkt und er wird es bestimmt toll finden, dass du dafür extra zu ihm gehst

ItsMe316
Fragesteller

Würde ich machen... er wohnt aber 3 Stunden von hier weg und ist extra für das Praktikum hier her gekommen.

Am besten direkt mündlich oder per Liebesbrief nachfragen, wenn mir jmd gefällt lege ich sofort die Karten auf den Tisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben lehrt,besser als jede Schule