Komischer Anruf mit unbekannter Nummer?

7 Antworten

Frag doch einfach das Mädchen für welches du Gefühle hast, ob sie deine Nummer an eine andere weitergegeben hat., die dich anrief.

Frauen entwickeln da so einige Phantasien wenn es darum geht, zu prüfen, ob du es mit der Treue ernst nimmst. Das wäre eine Möglichkeit.

Wenn du jetzt der Anruferin gesagt hättest, dass du bereit bist, mit ihr etwas zu machen, sie das dann deiner Freundin erzählt, wäre es wohl aus mit der Freundschaft.

Könnte einfach nur ein Mädchen streich gewesen seien.

Oder sie hat dich schonmal irgentwo gesehen und reden hören, und hat dann durch Freunde deine Nummer herausgefunden.

Allgemein dass du letztens eine Frage gestellt hast, die hieß, ob jemand noch normal "Mir ist kalt" sagen kann oder ob es eine Anfrage an dich nach einer Umarmung sei. Also kann man bei dir nicht ehrlich sagen, ob einem kalt ist, ohne dass du denkst, man will eine Umarmung. Denke nicht, dass das Mädchen, auf das du stehst, Gefühle für so jemanden hat.

Lg

lisotto  03.01.2021, 19:34

Wie gemein der arme

ich würde mich auf sowas nicht einlassen, da ich es für unwahrscheinlich halten würde, dass sowas ernst gemeint ist, vorallem wenn sie sich nicht zu erkennen gibt. du könntest ja das mädchen, für das du gefühle hast, fragen, ob sie was davon weiß. ansonsten einfach ignorieren

Lion202059
Fragesteller

Ok danke, ich werde Sie mal fragen.

Hi! War es so ungefähr: "Deine Nummer hat mir eine Freundin gegeben"? Also erstens, wenn es eine Masche wäre, hättest du den Test sicher bestanden, weil du scheinbar ein anständiger, standhafter Junge bist. Außerdem würde ich da nicht so viel drauf geben, kann auch ein Telefonstreich gewesen sein(glaube ich). Hat man bei mir auch schon gemacht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lion202059
Fragesteller

Ja genau so hatte Sie es gesagt👍

JoJoe41  03.01.2021, 19:02
@Lion202059

Es gibt da so eine App, mit der man autonom Telefonstreiche ausführen kann...