Schon mal so viel hintereinander im Urlaub gewesen bzw auf Kurztrips??

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja war auch schon mal so paar Mal hintereinander on Tour😂 57%
Nein ich brauche meine Pausen dazwischen💆🏻‍♀️ 43%

4 Antworten

Ja war auch schon mal so paar Mal hintereinander on Tour😂

Ich bin dieses Jahr ne Woche mit der Familie, dann mit der Großfamilie und danach mit der Jugend im Urlaub insgesamt 3 Wochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CielaCielo
Fragesteller

Viel Spaß!😊

Ja war auch schon mal so paar Mal hintereinander on Tour😂

Es gab Zeiten in meinem Leben, da habe ich jede Nacht wo anders geschlafen.

Ja war auch schon mal so paar Mal hintereinander on Tour😂

Hey

oh jaaaa… das kenne ich 😂

Dieses Jahr gehts bei uns auch wieder los.
Zwei Wochen USA (es geht in einigen Tagen los, mussten die Anreise leider verschieben…), eine Woche Malediven, und gleich im Anschluss dann ein Abstecher nach Österreich…

Na ja. Mal sehen. Vielleicht verschieben wir auch das alles ein bisschen 🤗

Ja war auch schon mal so paar Mal hintereinander on Tour😂

Meine Ferien haben auch genauso ausgesehen

Hat es mir gefallen? Nein

CielaCielo
Fragesteller

Oh nein wie schade :/ Darf ich den Grund wissen weswegen es dir nicht gefallen hat?

Ich mag sowas eigentlich sehr🫶🏻

CielaCielo
Fragesteller
@sauri824

Das tut mir leid.. Ich weiß zu 100% wie du dich fühlst, meine Familie ist auch sehr toxisch vorallem meine Tanten und Cousinen😅 Ich wünsche dir viel Kraft❤️

sauri824  25.07.2023, 00:39
@CielaCielo

Danke :) Ich wünsche dir auch nur das beste! Und viel Spaß beim Urlaub 🫶