Das hat nichts mit "typisch Frau" zu tun,denn viele Männer wissen das auch nicht. 1 Wenn das Auto noch nicht älter als 5 Jahre ist,ist im Kühler Kühlflüssigkeit.Damit fahr in die Werkstatt und lass das prüfen. 2 Bei älteren Autos kannst du Frostschutz mit normalem Wasser mischen. Ich würde allerdings auch damit in die Werkstatt fahren,da du eine Spindel brauchst um den Schutzgrad( -Grad ) zu bestimmen. Die Werkstatt macht das umsonst,du musst nur den Frostschutz bezahlen.

UND BLÖDE FRAGEN GIBT ES NICHT....NUR BLÖDE ANTWORTEN

...zur Antwort

Bei dem vielen Platz haben die Hühner genug Ablenkung. Du kannst noch eine Ecke umgraben,damit sie nach Würmern scharren können. Meine Hühner haben auch Familienanschluss und ich finde es gut,das du dir Gedanken machst. Aber hier ist das nicht nötig.

...zur Antwort
Muss ich meinen Mann für alles um Erlaubnis bitten?

Ich bin jetzt 5 Jahre mit meinem Mann zusammen und seit 4 Jahren sind wir verheiratet! Wir haben 2 Kinder zusammen! Ich wurde von Anfang an, nur von ihm verarscht, er hat sich ständig mit seiner Ex-Freundin getroffen und ich war dabei und natürlich das dritte Rad am Wagen....naja ist eine sehr lange Geschichte und es ist bis jetzt immer wieder etwas vorgefallen! Jedenfalls, weiß ich einfach nicht mehr was ich machen soll! Einerseits liebe ich ihn über alles, aber anderer seits fühle ich mich nicht mehr geborgen! Er zeigt keine Interesse für mich....ich liebe Tiere und habe Kaninchen.....dafür interessiert er sich nicht! Ach, dass ist alles so viel ich weiß nicht wie ich das schreiben soll. Jedenfalls möchte ich gerne Hunde oder Katzen aus der Tötungsstation bei mir aufnehmen und die bei mir vermitteln....aber das will er nicht! Alles was ich möchte ist scheiße. Ich darf nicht mal auf einen Hund aufpassen oder sonst etwas. Er würde lieber das Tier auf der Strasse liegen lassen und weiter gehen damit ich bloß nicht auf die Gedanken komme, es mit zu nehmen! Ich lebe jetzt in meine eigenen vier Wände und muss immer noch um Erlaubnis fragen! Jedes mal sagt er: "oh gott du bist ja immer nur bei den Kaninchen"! Er nimmt gar kein Bezug zu dem auf was mir gefällt! Manchmal sehe ich andere Väter mit den Kindern und merke wie herzlich und lustig die mit ihren Kindern reden! Sowas kenne ich nicht! Dann stirbt jemand aus der Familie und er wollte mit aller Gewalt alleine dahin gehen, hat mir ins Gesicht gesagt: "ich will dich nicht dabei haben, das ist eine Familienangelegenheit"! Und ein paar minuten später ruft seine schwester an und fragt wo er bleibt!!!!! ich weiß nicht woran ich bin! Bei dem was er mir schon alles angetan hat, habe ich mindestens eine Entschuldigung verdient! nicht mal zum geburtstag haben ich etwas bekommen :´( Und zum Muttertag habe ich meine Tochter gefragt ob sie mir was malen mag, weil muttertag ist! :( Ich weiß nicht was ich machen soll. Wenn wir uns streiten, habe ich so ein scheiß gefühl im bauch, so dass ich gar nicht nach hause möchte!!!! Ich will einfach mal machen was ich will....

...zur Frage

Welche Frau ist(entschuldigung) heute noch so blöd und macht so etwas mit? Du liebst diesen ........... nicht ,sondern bist ihm hörig. Mach das du wegkommst (in ein Frauenhaus oder zu deinen Eltern u.s.w) und lass dich scheiden bevor noch was geschieht.

...zur Antwort

Ich hoffe,das du an den furchtbareb Wunden nicht stirbst. Man lass es heilen und gut.

...zur Antwort

Leichter schwarzer Tee und 1 Zwieback. Wer Feiern kann sollte am nächsten Tag nicht jammern!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.