Jungen aus den Ferien wiederfinden?

6 Antworten

Vom Charakter passt er einfach perfekt zu mir"

Erstaunlich das du das weißt, ohne mit ihm gesprochen zu haben.

Lena17011
Fragesteller

Ich habe es nicht so klar geschrieben, merke ich gerade :) also wir haben zusammen gesprochen und unsere Familien haben sich sehr gut verstanden ;)

Wenn ihr im Urlaub im gleichen Hotel wart oder du weißt, in welchem Hotel der Junge war, kannst du bei dem Hotel, wo er war vielleicht Mal nach den Daten der Familie fragen, vielleicht bekommst du eine Telefonnummer, das haben die ja alles immer auf den Computern gespeichert. Kann aber sein, dass die die Daten nicht rausrücken.

mehr als anlächeln ist da nicht passiert und Du weisst über seinen Charakter Bescheid ... ah ja! ^^

Kannst ja über Facebook (oder so) nen Aufruf starten ... ansonsten dürfen die Chancen sehr schlecht stehen!

Eher nicht. Und seinen Charakter kannst du garnicht kennen, bei dem bisschen Anlächeln. Also vergiss es lieber.

Wenn du gar nichts über ihn weist, dann ist es eher sehr unwahrscheinlich