Mädchen aus Flugzeug wiederfinden?

Iooo45  06.07.2021, 08:41

Wann fliegt ihr denn wieder heim? Vllt seid ihr ja wieder auf dem selben Flug… Kommt halt auch bisschen drauf an welche Insel es ist.

Syphnx
Fragesteller

Ich fliege in 2 Wochen wieder nach Hause, allerdings mit einem anderen Flug nach Amsterdam. Wir sind übrigens auf der Insel Lefkada!

Iooo45  06.07.2021, 13:52

Dann siehst du sie wohl kaum per Zufall auf dem Flug.

Übrigens, meinst du die Insel Lefkas in der Nähe von Preveza?

Syphnx
Fragesteller

Genau die, wir sind in Preveza gelandet! Ich bin so verzweifelt am suchen haha

Iooo45  06.07.2021, 13:57

Naja, von Preveza kann man aber an viele Orte. Zudem gibt es in der Region sicher viele Touristen. Ich würde dir gern helfen, aber das einfachste ist glaub, sie zu vergessen :/ …

Syphnx
Fragesteller

Aber ich habe schon eine Person aus dem Flieger wiedergesehen

Iooo45  06.07.2021, 17:53

Natürlich es kann gut sein dass du sie auch mal siehst. Aber es ist für dein Urlaub glaub besser wenn du nicht zu sehr an sie denkst und sie höchstens per Zufall doch noch triffst.

Syphnx
Fragesteller

Ich verstehe ja im Grunde was du meinst, aber ich würde sie so gerne kennenlernen und das kann ich halt nicht ändern

5 Antworten

ich fürchte die einzigen chancen die du hast sind...

  • irgendwen bei der fluggesellschaft zu überreden, dir ihre persönlichen daten zu geben
  • nach ihr auschau halten in der hoffnung, dass du sie noch mal wieder triffst

was den ersten punkt angeht, könnten deine chancen steigen, wenn du an statt nach den daten selbst zu fragen, ihr einen liebesbrief verfasst, und das personal bei der fluglinie fragst, ob sie den brief für dich entsprechend abgeben oder versenden.

weil WENN die dir einfach ihre daten raus geben, dann können die mächtig ärger kriegen. und ich kann gut verstehen, dass das keiner möchte.

versteh mich bitte nicht falsch, aber wenn du jetzt denkst: was wenn sie nicht antwortet? nun! wenn sie dich mag wird sie auch antworten, falls nicht, wäre es eh vergeblich.

lg, anna

Funfroc  06.07.2021, 09:55
irgendwen bei der fluggesellschaft zu überreden, dir ihre persönlichen daten zu geben

EU-Datenschutzverordnung - kannste vergessen.

Daher ist deine Ergänzung dazu mit Bitte um Weiterleitung eines Briefes schon die sinnvollere Alternative.

Syphnx
Fragesteller
@Funfroc

wie soll ich den Brief am besten schreiben und wem denn überhaupt schicken, also an welchen Kontakt der Airline?

Peppie85  06.07.2021, 22:11
@Syphnx

also schicken an die airline würde ich ihn schon mal nicht, das landet dann bei irgend einem sachbararbeiter, der eh keine zeit dafür hat oder haben will.

die besten chancen hast du wohl, wenn du ihn direkt am schalter abgibst.

was du im einzelnen rein schreiben willst, das bleibt dir überlassen.

ich würde es nicht zu schnulzig machen, aber schon ein wenig romanitsch.

es müssen DEINE worte sein.

aber ich würde es ungefähr wie folgt versuchen:

gelibetes wesen,

du saßsest am _____ im flugzeug nach _____ etwa zwei reihen vor mir. als ich dich sah, hat es mir die spache verschlagen. leider war ich zu schüchtern, dich einfach mal spontan anzsuprechen, daher schreibe ich dir diesen brief.

ich muss die ganze zeit unentwegt an dich denken und würde mich tierisch freuen, wenn du dich hinreißen lassen könntest mir zu antworten, du kannst mich unter _____ jederzeit anrufen oder mir eine whats app schicken.

ich freue mich schon ganz doll auf deine antwort und hoffe, dass du mir damit meinen urlaub perfekt machst.

liebe grüße, dein_____

Sie suchen indem du Ausschau hältst, was anderes kannst du nicht tun. Die Chance ist aber so gering, da würde Ich lieber nach einer neuen Ausschau halten…. Oder noch besser, den Urlaub genießen

Syphnx
Fragesteller

Ich werde Ausschau halten :)

Genieß deinen Urlaub und entspann dich. Wenn du sie noch mal siehst hast du glück. Wenn nicht, dann nicht. Dann hast du wenigsten entspannte Tage in Griechenland gehabt.

Syphnx
Fragesteller

Ja, aber kann an nichts anderes denken

Versuchs mit Twitter die finden jeden :D oder poste es auf Tiktok

Syphnx
Fragesteller

Aber wie meinst du mit Twitter? Also diese TikToks find ich ziemlich aussichtslos. Das Problem ist, dass sie, dem aussehen nach zu urteilen, eine Rumänin oder so war.

Die Airline wird dabei ganz sicher nicht helfen. Versuche es gar nicht erst. Musst jetzt den ganzen Urlaub damit verschwenden, sie zu suchen. Und dann gibts einen Korb vermutlich, oh weh.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Meine weißen Flecken auf dem Atlas sind wenige.
Syphnx
Fragesteller

Muss ja nicht sein :)