Gestrandet auf Insel dauer der suche?

Fragevonmir3  22.03.2023, 15:17

Bin ich der einzige überlebende oder hat noch jemand überlebt.

Fover
Fragesteller

Sagen wir mal alle haben überlebt außer der pilot

4 Antworten

Dann schau Dir mal "Cast Away-Verschollen" mit dem Tom Hanks an. Da kannst eindrucksvoll sehen, wie das dann so ab geht und vor Allem, wie so ein Erlebnis einen Menschen ändern kann.

Die größte Problematik ist in dem Film, die Suche betreffend, daß das Flugzeug in dem Sturm weit vom Kurs abgewichen ist und man an total falscher Stelle gesucht hat.

Einfach in das nächste Geschäft und die Polizei benachrichtigen oder auf ein Rettungsteam warten.

Wenn der Absturzort des Flugzeugs bekannt ist, dauert es wenige Stunden. Wenn unbekannt, dauert es einige Tage bis Jahre bis niemals.

Es gibt aber nur wenige unbesidelte Inseln, selbst auf sehr kleinen Inseln gibts oft noch bewohnte Ortschaften.

Fover
Fragesteller

Aber was wen die insel unbewohnt ist und der genaue standort nicht bekannt ist ?

28 Jahre (siehe R. Crusoe)