Wie heißt der Film in dem Kinder auf einer einsamen Insel stranden?

3 Antworten

verzeih, mir fällt kein Film dazu ein kein Titel darum nur diese ähnlichen Vorschläge, gibt es mehr Details also war es ein US Film und war der Titel englisch und war er alt oder neu? Also wie sah der Film aus, würde gerne wissen :)

LissyBlubb
Fragesteller

der Film ist schon älter also in schlechter Qualität. Einer der Jungs war Dunkelhäutig und hat erst im Flugzeug oder im Bus zum Flughafen sein orangenes Gruppen T-shirt angezogen mit der Begründung, dass er damit nicht Heil durch seine Wohngegend gekommen wäre. Ich glaube das war ein amerikanischer Film. Aber auf welcher Sprache der Titel war weiß ich nicht mehr. Im Camp direkt zu Beginn, als der Gruppenleiter und der Pilot wieder weg geflogen sind kauft der eine Junge dem anderen Essen ab und macht sich über den lustig weil Geld auf der Insel nichts Wert ist. Später benutzen sie die Scheine auch zum Feuer entfachen.

Abenteuer in Malaysia  Trotzdem danke!

Herr der Fliegen

Woher ich das weiß:Recherche