Flugzeug Flirt wiederfinden?

5 Antworten

Nein, aber wenn du die Sitzplatznummer hast kannst du dich ja an Radioflirtsendungen wenden und auch über social Media einen Aufruf starten...Das ist mit Sicherheit effektiver.

Man kann die Fluggesellschaft anschreiben und fragen ob sie die Person um erlaubnis fragen könnten ab sie dessen Daten bzw. Namen weitergeben dürfen.

Ich glaube aber eher nicht das sie das machen aber einen Versuch ist es wert

Nur weil man jemanden angesehen hat, muss man nicht gleich ernste Absichten haben. Die Fluggesellschaft wird auf keinen Fall irgendwelche Namen raus geben.

NEIN! Keine Airline gibt Passagierdaten an andere Paxe raus. Selbst wenn es keine Datenschutz geben würde, hätten sie viel zu tun, nur weil einem jungen Mann mal der Piepmatz juckt.

Welcher Flug war das denn? Und wann