K.O.- Tropfen?! Help!

7 Antworten

Es könnte sein dass du entweder zu viel alkhol getrunken hast oder wol möglich auch ko tropfen. :(

Brudiiiiiiiiii
Fragesteller

und was soll ich jetzt machen?

Pincode  03.01.2014, 20:35
@AtotheG

Testen lassen klingtt besser, wenn es dann ko tropfen sind. DANN UNBEDINGT ZUR POLIZEI! :D

Ich denke eher nicht, dass es GHB/GBL (K.O. Tropfen) waren, aber das kann man jetzt sowieso nicht mehr nachweisen. Allerdings unterscheiden sich die Nachwirkungen von GHB/GBL stark von denen des Alkoholskonsums. Wie warst du so drauf nachdem du aufgewacht bist? Verkatert oder hattest du einen erholsamen Schlaf?

Brudiiiiiiiiii
Fragesteller

eigentlich war alles ok ...ich hatte nur ein bisschen kopfschmerzen

Nachweisen kann man es nicht mehr, ob es K.O.-Tropfen waren. Ich würde dir jetzt eigentlich die Tipps geben immer auf deine Drinks aufzupassen, aber das weißt du sicherlich.

entweder du hast dich total abgeschossen an dem abend oder aber jemand hat dir wirklich etwas in die drinks gemischt. was willst du hören ? ist jetzt eh zu spät sowas im blut nachzuweisen und da du eh keine daten von ihm hast, ist zudem noch die frage ob er es überhaupt war.

Du hättest sofort zum Arzt gehen sollen, dann hätte man das noch nachweisen können. Da hat man dir sicherlich K.O.-Tropfen untergejubelt, das ist eine Riesenschweinerei. Sowas kann tödlich ausgehen. Versuche, den Namen des Jungen rauszubekommen und zeige ihn an.