Kannst du - ist aber echt nicht nötig. Bei Koffein empfiehlt sich die orale Aufnahme.

...zur Antwort

Kommt auf die Substanz in den Schlaftabletten an. Allerdings macht nichts beim ersten Mal abhängig.

...zur Antwort

Sieht gut aus!

...zur Antwort

Ich denke eher nicht, dass es GHB/GBL (K.O. Tropfen) waren, aber das kann man jetzt sowieso nicht mehr nachweisen. Allerdings unterscheiden sich die Nachwirkungen von GHB/GBL stark von denen des Alkoholskonsums. Wie warst du so drauf nachdem du aufgewacht bist? Verkatert oder hattest du einen erholsamen Schlaf?

...zur Antwort

Jeder konsumiert Drogen. Viel problematischer ist die Tatsache, dass er dich geschlagen hat. Und warum bekommt man bitte mit ca. 16 ein Kind? Auf den ersten Blick wirkst du nicht so als wärst du fähig ein Kind anständig zu erziehen. Das Ganze klingt eher nach RTL.

...zur Antwort

Mach doch einfach einen Test...

...zur Antwort

Greengo ist eine gute Tabakalternative. Der übliche als negativ empfundene Nikotinschock bleibt für Nichtraucher aus. Allerdings enstehen auch hier giftige Verbrennungsstoffe, u. a. Kohlenstoffmonoxid. Besser wäre allerdings nur Cannabis zu rauchen.

...zur Antwort

Ja, da es keine Pilze sondern Sklerotien sind, sind sie nach wie vor legal. Einfach mal in einem Smart Shop nachfragen.

...zur Antwort

''Das Thema Drogen ist allzeit präsent, da jeder Drogen konsumiert. Der Kaffee am morgen, das Bier am Wochenende oder der Schokoriegel in der Mittagspause. Außerdem enthalten wir körpereigene, teilweise auch illegale Drogen wie z.B. DMT.'' Als nächstes könntest du den Begriff Droge definieren und dann mit deinem Programm fortfahren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.