Würdet ihr zum Arbeitsplatz von IHM gehen, um nach seiner Nummer zu fragen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Jo würde ich sofort machen 60%
Nee lieber net 40%
Würde hingehen und abwarten was ER tut 0%
Anderes und zwar… 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jo würde ich sofort machen

ich Kenne keinen Kerl der Nein sagen würde außer er wäre in einer Beziehung . Mir würde es wirklich schmeicheln und Interesse zeigen . Du schaffst das 😊

Freiwild0815
Fragesteller

Danke für die Antwort! Dann müsste ich mich nur noch trauen 😂

Niccoo865  16.03.2023, 23:23
@Freiwild0815

wenn du es schaffst gehe mit einer Freundin hin und warte auf den richtigen Moment ihn anzusprechen, wenn du es dir leichter machen möchtest 🤓. Viel Glück 🍀

Jo würde ich sofort machen

safe, hab schonmal an die firma von nem elektriker geschrieben und nach der nummer des typen gefragt der bei uns daheim war haha, wurde gut aufgefasst, ist ja eigentlich auch voll das kompliment in erster linie oder

Freiwild0815
Fragesteller

Krass, danke für die Antwort; hatte überlegt, da mal anzurufen, in der Hoffnung er geht ran…

Nee lieber net

Nur weil jemand freundlich ist, muss man nicht gleich denken, der wollte etwas von einem.

Woher ich das weiß:Hobby
Freiwild0815
Fragesteller

Das ist richtig. Wir haben uns halt die ganze Zeit angegrinst, das Gespräch in die Länge gezogen und ja, gab noch ein paar Details die ich lieber für mich behalte 😅 aber danke!

Jo würde ich sofort machen

Das habe ich sogar schonmal erfolgreich gemacht. Finde das unproblematisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Freiwild0815
Fragesteller

Schön zu hören, das macht Mut. Auch wenn ich nicht weiß, ob ich mich je wieder in das Geschäft traue: entweder stehe ich da mit Dauer grinsen oder renne verunsichert mit Blick auf dem boden wieder raus 😅

Nee lieber net

Jemandem an dessen Arbeitsplatz die Nummer aufdrängen? Das kommt nicht gut an.

Weder bei der Kellnerin in der Bar, zu deren Arbeit es eben auch gehört nett/ freundlich/ hilfsbereit/ lächelnd den Kunden gegenüber aufzutreten. Noch bei nem Autoverkäufer oder nem Mitarbeiter im Schuhladen.

Freiwild0815
Fragesteller

Das ist halt auch ein Grund der mich zurückhält, weil es schon irgendwie weite ist