Mir wurden KO tropfen verabreicht, was tun?

9 Antworten

1. Nimmst du die Pille??? Wer weiss was da mit dir gemacht wurde?

2. Ich würde SOFORT zur Polizei gehen und Anzeige gegen Unbekannt erstatten!!!!!

ihopeyoulovetoo
Fragesteller

Nein :/ Mach ich glaub auch

Oh Gott!  Das ist echt schlimm!

Ich würde auf alle Fälle sofort zu einem Arzt gehen und erst danach aber auf jeden Fall zur Polizei.

Erstatte auf jeden Fall Strafanzeige bei der Pokizei!

Polizei und zum Arzt??? Und zwar schnell

Du musst in jedem Fall Strafanzeige erstatten. Du solltest sofort zur Polizei gehen. Du kannst zur moralischen Stütze deine Vertrauensperson (Freundin, Mutter) mitnehmen. Das heimliche Verabreichen von KO Tropfen erfüllt den Tatbestand der gefährlichen Körperverletzung