Joyce Ilg KO Tropfen?

1 Antwort

Wenn man weiß, wozu K.O.-Tropfen eingesetzt werden, will man über sowas vielleicht nicht unbedingt lachen. Ich gehöre auch dazu.

Dass du selbst das nicht schlimm findest, ist okay. Aber sie hat das öffentlich (mit entsprechender Reichweite) gepostet. Da muss man solche Kritiken erwarten.

Was deine Frage mit YouTube zu tun hat, verstehe ich aber beim besten Willen nicht.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich